Getränkeautomat

Schon seit langen Jahren bemüht sich die SV darum, dass wir einen

Getränkeautoaten im Schuleingangsbereich bekommen.

So hatten wir im vergangenen Schuljahr eine Firma angefragt, ob es möglich wäre, bei ihnen einen Getränkeautomaten auszuleihen und zu befüllen. Allerdings hat der Schulträger davon abgeraten, weil im Vertrag nicht stand, wer für Schäden am Automaten haftet.

Als nächster Schritt wird in einer Schulelternbeiratssitzung am 4. Dezember entschieden, ob koffein- oder zuckerhaltige Getränke in dem Automaten angeboten werden sollen.

Auf unserer Tagung in Bingen haben wir dann per E-Mail bei einer weiteren Firma angefragt, die uns den Automaten kostenlos aufstellen und diesen auch befüllen würde. Der Vorteil besteht darin, dass wir im Vorfeld keine Kosten zu tragen hätten - allerdings würde dann auch der gesamte Gewinn an die Firma gehen.

Wir bleiben auf jeden Fall für euch am Ball und hoffen, dass wir im Laufe dieses

Schuljahrs endlich einen Erfolg vermelden können.

 

 Bitte beachten!


 

 

 

 

 

 

 

 

026509